Bekannt aus:
treeimg
Gepflanzte Bäume:
Unser Wald
Versandkostenfrei ab 40€ / 30 Tage Geld-zurück-Garantie
MICARAA GmbH

0

ACARAA wird zu MICARAA

Wir verabschieden ACARAA
und stellen die Verbindung von Achtsamkeit und Pflege noch stärker in den Fokus.

Transparenz ist einer unserer elementaren Werte. Aus diesem Grund möchten wir offen kommunizieren, warum wir unseren Markennamen ändern.

 

Warum wir den Namen ändern
Im vergangenen Jahr hat ein Unternehmen gegen den Markennamen ACARAA Einspruch eingelegt. Um den Fokus weiterhin voll und ganz auf unsere Mission zu richten und rechtliche Probleme zu vermeiden, haben wir ACARAA in MICARAA umbenannt.

 

Alles andere bleibt gleich
Unsere Produkte sowie ihre Inhaltsstoffe bleiben genauso, wie sie sind. Unsere volle Aufmerksamkeit ist unverändert auf die hohe Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte gerichtet.

Die Bedeutung von MICARAA
Der neue Markenname MICARAA steht für die kraftvolle Verbindung von Achtsamkeit und Naturkosmetik. Er spiegelt unsere Vision wider, der Power-Frau einen Moment der Ruhe und Achtsamkeit im Alltag zu schenken. Ganz nach unserem Motto „Give yourself a moment“.

 

MICARAA = Mindfulness (Achtsamkeit) + Care (Pflege)

" Wir haben ACARAA vor drei Jahren gegründet, um dir deinen Moment der Achtsamkeit zu schenken - und damit hören wir bei MICARAA nicht auf. Der Weg von ACARAA zu MICARAA ist für uns zwar ein sehr großer Schritt, aber wir wollen diese Situation als Chance nutzen, uns noch mehr mit unserer Philosophie zu identifizieren - nachhaltige Naturkosmetik für deinen Moment der Achtsamkeit.

MICARAA steht für meinen Moment der Ruhe in dieser stressigen Zeit."

Joana - Mitgründerin von ACARAA

Wir sagen DANKE für deine Treue!

Wir sind gespannt, welche Abenteuer die Reise mit MICARAA für uns bereit hält! Hilf uns, diese großen Neuigkeiten zu verbreiten. Teile die Geschichte mit dem Hashtag #acaraagoesmicaraa auf Instagram.

 

#giveyourselfamoment mit MICARAA

37763
x